Einloggen, um private Nachrichten zu lesen 
Benutzername: Passwort:   
  AIRGUN FORUM AUSTRIA
  Plattform für Erfahrungsaustausch unter Sportschützen
Index  FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Registrieren

     Intro     Portal     Index     Kalender     Photoalbum     
Die Hohe Jagd & Fischerei 2012 (23-26 Feb.)
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AIRGUN FORUM AUSTRIA Foren-Übersicht » Veranstaltungen & Termine
Autor Nachricht
Klaus hw97
General ////


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2011
Beiträge: 2754
BeitragVerfasst am: Mi Feb 22, 2012 12:37 pm Antworten mit Zitat

Gweihrauch hat Folgendes geschrieben:
Klaus hw97 hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe nur mich erwischt die Grippe nicht, fühle mich heute schon ziemlich mau, werde es mit einer Radikal Neozitran Kur versuchen, würde mich schön ärgern wenn ich nicht fahren könnte Confused


3 Teile Rum 1 Teil heißes Wasser => bis die Flasche leer ist - das ist radikal drunken

Gute Besserung


Danke Laughing
_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
brunes01
Kämpfer //


Offline

Anmeldedatum: 24.09.2011
Beiträge: 746
Wohnort: Kirchschlag i.d. BW/NÖ
BeitragVerfasst am: Mi Feb 22, 2012 12:55 pm Antworten mit Zitat

Ja ja!

ALK ist nicht nur die Ursache und Lösung all unserer Probleme, sonder auch ein wunderbares Desinfektionsmittel! Laughing

Gute Besserung!

MfG brunes01
_________________
Meine Waffen:

Walther CP99
Gamo CFX Gas Ram 4,5 mm, mit Konus ProPlus 3-12 x 50
Webley Patriot 5,5 mm, mit Konus ProPlus 3-10 x 44
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dicker Bär
Sniper ******


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2011
Beiträge: 201
BeitragVerfasst am: Mi Feb 22, 2012 2:54 pm Antworten mit Zitat

Klaus hast wieder im Freien geschlafen Laughing
_________________
Hunter Field Target Team
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus hw97
General ////


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2011
Beiträge: 2754
BeitragVerfasst am: Mi Feb 22, 2012 3:04 pm Antworten mit Zitat

Dicker Bär hat Folgendes geschrieben:
Klaus hast wieder im Freien geschlafen Laughing


nö war gar nicht lange draußen in letzter Zeit, bin nach Hause sieht kraftlos aus und so wie es aussieht hat es die halbe Firma schon erwischt Twisted Evil
_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IGun
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2011
Beiträge: 8380
Wohnort: AT- 9020 Klagenfurt
BeitragVerfasst am: Mi Feb 22, 2012 3:33 pm Antworten mit Zitat

Komm schau das gesund wirst!
_________________
http://www.youtube.com/user/AirgunAustria
https://www.facebook.com/HFT-Austria-365653070154627/
http://www.ebike-austria.com/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forenking





Verfasst am: Mi Feb 22, 2012 3:33 pm



steini345
Lehrling ***


Offline

Anmeldedatum: 07.11.2011
Beiträge: 29
Wohnort: Stmk
BeitragVerfasst am: Mi Feb 22, 2012 4:18 pm Antworten mit Zitat

werde am samstag oben sein Smile
lg
florian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plinking
Meisterschütze *****


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2011
Beiträge: 199
BeitragVerfasst am: Mi Feb 22, 2012 4:48 pm Antworten mit Zitat

Ich schaffe es leider erst am Sonntag auf die Messe Twisted Evil
_________________
Ich unterstütze das 1te Ö- Druckluftwaffen Forum, warum? weil alle nett sind!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blechjäger
Kämpfer //


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2011
Beiträge: 956
BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2012 10:12 am Antworten mit Zitat

Nicht vergessen für alle die hinfahren gilt Foto machen nein viele Foto machen Wink
_________________
Hunter Field Target Team
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gun Günter
Veteran ///


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2011
Beiträge: 1378
Wohnort: A-9020
BeitragVerfasst am: Sa Feb 25, 2012 5:55 am Antworten mit Zitat

Klasse jetzt hat es mich auch erwischt Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
_________________
HFT Team Austria
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flolito
Sniper ******


Offline

Anmeldedatum: 10.03.2011
Beiträge: 242
BeitragVerfasst am: Sa Feb 25, 2012 8:40 pm Antworten mit Zitat

War heute auf der Messe in Salzburg. Auf der Suche nach einem Zielfernrohr für meine CZ 455 Varmint ....... ich bin ja garnicht nachgekommen mitm Schauen! So viel herrliches Spielzeug gibts dort. Wäre ein Tipp für nen Sonntagsausflug für diejenigen die noch nicht dortwaren. Einziges Manko die Messe kostet für Eintritt und Parken 20 Euro drinnen is alles sauteuer und du stehst ewig im Stau bis du dort bist. Achja und eine herrliche Comedyeinlage gibts auch noch vor den Hallentoren gibts nen Stand von der Baumliebhaber Fraktion. Meine Partie mit der ich heute druaßen war war aber so freundlich denen ein Brot mit guter Wildsalami zu spenden ....muss ja schlimm sein den ganzen Tag so in der Kälte zu protestieren

greez
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking





Verfasst am: Sa Feb 25, 2012 8:40 pm



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AIRGUN FORUM AUSTRIA Foren-Übersicht » Veranstaltungen & Termine Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB skin developed by: John Olson
Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group