Einloggen, um private Nachrichten zu lesen 
Benutzername: Passwort:   
  AIRGUN FORUM AUSTRIA
  Plattform für Erfahrungsaustausch unter Sportschützen
Index  FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Registrieren

     Intro     Portal     Index     Kalender     Photoalbum     
Eich-, Grau- und Schwarzhörnchen
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AIRGUN FORUM AUSTRIA Foren-Übersicht » Plauderkasten
Autor Nachricht
pelletcaster
General ////


Offline

Anmeldedatum: 21.08.2012
Beiträge: 2343
Wohnort: A-9063 MARIA SAAL
BeitragVerfasst am: Do Aug 15, 2019 7:30 pm Antworten mit Zitat

Eich-, Grau- und Schwarzhörnchen
Was es nicht alles gibt!


Geschätzte LG-Kollegen,

viele von uns, die gelegentlich in GB-Foren unterwegs sind, wissen vom Kampf der Briten gegen die invasiven Grauhörnchen.


Jetzt gibt es eine neue Variante - die Schwarzhörnchen.
Mehr dazu hier in diesem STANDARD-Artikel:
https://www.derstandard.at/story/2000107399315/woher-ploetzlich-schwarze-eichhoernchen-kommen

Herzlich - Andreas
_________________
Live is a journey - not a destination.
----------------------------------------------
DS MK4iS S
SPA P12
CZ200S Green
TX200 HC
LGU Master
LGV 2012 CompUltra
HW50 25mm
HW35
HW90
DIANA 34 T01
HW80K

S&W Revolver .357mag 686-3
S&W-Pistole 422
VOERE Rep .22 lr
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ders
Neuling **


Offline

Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 14
Wohnort: DE - Hessen
BeitragVerfasst am: Sa Aug 17, 2019 3:08 pm Antworten mit Zitat

Ein Interessanter Link.
Erst vor wenigen Wochen habe ich hier, in vier Jahren das erste mal, ein Eichhörnchen im Garten gesehen.
Da es schwarz war, habe ich mich auch ein wenig eingelesen und festgestellt, dass es zum Glück nur eine Farbvariante des einheimisches Eichhörnchens war.

Hier noch ein Artikel mit wenig inhaltlichem Mehrwert, aber ein paar weiterführenden Links, falls man noch ein wenig schmökern möchte.

https://www.waldwissen.net/wissen/lwf_farbhoernchen/index_DE


Gruß Bastian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking





Verfasst am: Sa Aug 17, 2019 3:08 pm



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AIRGUN FORUM AUSTRIA Foren-Übersicht » Plauderkasten


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB skin developed by: John Olson
Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group