Einloggen, um private Nachrichten zu lesen 
Benutzername: Passwort:   
  AIRGUN FORUM AUSTRIA
  Plattform für Erfahrungsaustausch unter Sportschützen
Index  FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Registrieren

     Intro     Portal     Index     Kalender     Photoalbum     
Erfahrungen mit Internethändlern.
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AIRGUN FORUM AUSTRIA Foren-Übersicht » Allgemeines und sonstiges
Autor Nachricht
derRonald
Neuling **


Offline

Anmeldedatum: 14.06.2018
Beiträge: 10
Wohnort: Hartberg
BeitragVerfasst am: Sa Mai 25, 2019 6:44 am Antworten mit Zitat

Hallo liebe Alle!

Bin z.Zt. grad am überlegen, ob ich mir ne FX Wildcat zulegen soll.
Da es ja in Österreich keinen Vertriebspartner für FX gibt, hab ich mal das Internet nach potentiellen Verkäufern umgegraben.
Mit folgender Erkenntnis:

Krale wäre gut (laut Empfehlungen, auch mit Support etc.) aber im Verhältnis teuer.
Hab aber keine persönlichen Erfahrungen.

Carabinas passt Preis- Leistungsmässig, hat aber das Modell nicht, welches ich suche.
Persönliche Erfahrung -> Top. Hab dort schon bestellt, schnelle positive Abwicklung.

Mundilar würde mich evtl auch interessieren (keine persönlich Erfahrung).

Balistas ist auch zu empfehlen, bisher zwar nur Zubehör geordert, funktioniert aber tadellos.

Nun aber eigentlich der gesuchte Händler:
Hurricane Luftvapen.se
Preislich TOP (gerade bei FX Luftgewehren)
Allerdings akzeptieren sie nur Überweisung als Bezahlung (find ich für nen Onlineshop etwas komisch).
Hat dort schon jemand bestellt/eingekauft und hat ein paar Erfahrungsberichte für mich?

Danke schon mal, LG und schönes Wochenende Euch Allen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ipscfreak
Veteran ///


Offline

Anmeldedatum: 20.05.2012
Beiträge: 1084
Wohnort: Wien/Hetzendorf
BeitragVerfasst am: Sa Mai 25, 2019 7:18 pm Antworten mit Zitat

Bei Mundilar bist Du bestens aufgehoben!
Habe dort schon etliches bestellt, unter anderen auch eine FX Wildcat in .22

Bei den Portugiesen hast Du den Vorteil das alle Waffen in Full Power geliefert werden (ist in Spanien nicht der Fall - nur bis 16J!) und die Lieferung erfolgt rasch und problemlos.

Mundilar hat übrigens die Wildcat Kal. .22 mit Nussbaumschaft derzeit um € 1.275,- im Angebot, das ist um über € 200,- billiger als bei Krale! Zuschlagen solange es das gute Stück zu diesen Preis noch gibt.
_________________
The harder the battle the sweeter jah victory!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AnyNameWillDo
Meisterschütze *****


Offline

Anmeldedatum: 09.08.2017
Beiträge: 147
BeitragVerfasst am: So Jun 02, 2019 2:52 pm Antworten mit Zitat

Spanien hat ein 23J Limit, nicht 16J

Bei meiner Cometa PCP war das aber lediglich ein Plastikröhrchen das den Transferport schmaler gemacht hat und man einfach rausnehmen kann.
Carabinerasypistolas haben mir dazu damals ne einfache Explosionszeichnung gesendet, auf Nachfrage ob ich die auch in original FAC haben kann.

Mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking





Verfasst am: So Jun 02, 2019 2:52 pm



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AIRGUN FORUM AUSTRIA Foren-Übersicht » Allgemeines und sonstiges


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB skin developed by: John Olson
Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group