Einloggen, um private Nachrichten zu lesen 
Benutzername: Passwort:   
  AIRGUN FORUM AUSTRIA
  Plattform für Erfahrungsaustausch unter Sportschützen
Index  FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Registrieren

Intro     Portal     Index     Kalender     Photoalbum     
Xisico Sentry 702-3 .177
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AIRGUN FORUM AUSTRIA Foren-Übersicht » Druckluftwaffen Galerie
Autor Nachricht
AnyNameWillDo
Schütze ****

BeitragVerfasst am: Do Okt 18, 2018 11:59 am Antworten mit Zitat

Meine neueste Errungenschaft ist endlich angekommen!

Die PCP von Xisico in 4,5mm, bestellt bei http://flyingdragonairrifles.org/.
Versand an sich war superschnell, aber dann hats begonnen... über 3 Wochen beim Zoll gelegen!.
Nach 2 Tagen ist der RSA Brief kommen wo sie Rechnungsdaten wollten - alles kein Problem und bereits bekannt, noch am selben Tag via Mail geschickt.
Bearbeitungsdauer hat sich danach ewig hingezogen (normal war immer 1 Woche), bis sie mir gestern nachmittag endlich geliefert wurde Smile

Und hier ist das gute Stück:
https://imghost.eu/33h/sentry.jpg

Noch ungetestet, das passiert dieses Wochenende, aber sieht soweit gut aus. Verarbeitung wirkt solide und nicht wirklich billig. Es klappert oder raschelt nichts, und man bekommt auch noch 3x 9-Schuss Magazine dazu + einen vierfach Dichtungssatz!

Liegt auch wirklich gut in der Hand und ist relativ leicht verglichen zu meinem Cometa PCP.

Ich habe dann auch noch ein REX Optics 4-12x40 SFB Scope dazubekommen von dem ich nichts wusste! Wirkt auch ganz wertig, die Gläser sind klar und der Seitenfokus funkt wie er soll.
Es hat noch eine eingebaute Wasserwaage unten im Sichtfeld und 6-Stufen blaue Beleuchtung.
Das Absehen ist standard MilDot und Metall, also kein geätztes Glas.

Dennoch ein ganz nettes Goodie, muss ich noch fragen wies dazu kommt. Aber könnte sein dass es ein Stammkundengeschenk oder so war, ist schon meine 3te Bestellung dort Very Happy
Oder weil der Gewehrpreis jetzt runtergesetzt wurde weil die neuen kommen und ich noch den alten Preis gezahlt habe.
Extra zum Gewehr wird das Scope jedenfalls mit 100$ gelistet.
Also nicht schlecht! Werds aber dennoch verkaufen denn ich habe schon genug, haha.

Zum Preis des Gewehrs selbst:
250$ (derzeit nurnoch 200$)
== 226€
+ 50$ Versand
== 47€
und dann noch Zoll, Steuern und Bearbeitungsgebühr
== 67€

Also unterm Strich hat mich das Gewehr 340€ kostet (und ich hab ein Scope dazu bekommen)
Finde ich für ein PCP einen wirklichen Kampfpreis.

Ob es die Investition wert war wird der Test am kommenden WE zeigen aber nach meinen letzten beiden Xisico Gewehren bin ich sehr optimistisch dass das auch passt Smile

Je nachdem wie es sich schießt und wieviele Schuss ich rausbekomme aus einer vollen kartusche, überlege ich dann ob ich auch gleich das neue Modell "Xisico Sentry HC Deluxe" in 5,5mm zulege sobald es rauskommt.
Zur Zeit gibts nur das Prototyp Modell bei Flyingdragon aber sollte demnächst dann auch soweit sein dass die Serie erhältlich ist.

Das wärs soweit mal, und schönen Tag Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pelletcaster
General ////

BeitragVerfasst am: Do Okt 18, 2018 8:35 pm Antworten mit Zitat

Gratulation.

Schaut gut aus.
Hintenrum erinnert sie mich ein wenig an eine STEYR.

Ich hab jetzt bei denen nach Spezifikationen gesucht, aber nix gefunden.

Bin schon neugierig, wie Du damit zurecht kommst und welche Leistungen sie bringt.
SPA P12
CZ200S Green
TX200 HC
LGU Master
LGV 2012 CompUltra
HW50 25mm
HW35
HW90
DIANA 34 T01
HW80K

S&W Revolver .357mag 686-3
S&W-Pistole 422
VOERE Rep .22 lr
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking

Verfasst am: Do Okt 18, 2018 8:35 pm

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AIRGUN FORUM AUSTRIA Foren-Übersicht » Druckluftwaffen Galerie

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB skin developed by: John Olson
Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group