Einloggen, um private Nachrichten zu lesen 
Benutzername: Passwort:   
  AIRGUN FORUM AUSTRIA
  Plattform für Erfahrungsaustausch unter Sportschützen
Index  FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Registrieren

     Intro     Portal     Index     Kalender     Photoalbum     
Is das Forum tod?
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AIRGUN FORUM AUSTRIA Foren-Übersicht » Plauderkasten
Autor Nachricht
2TaktSigi
Sniper ******


Offline

Anmeldedatum: 24.10.2012
Beiträge: 379
Wohnort: Südsteiermark
BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2018 12:37 pm Antworten mit Zitat

Was Mafia? die gibts doch gar nicht...

G
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cal..177
Veteran ///


Offline

Anmeldedatum: 06.06.2011
Beiträge: 1201
BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2018 12:38 pm Antworten mit Zitat

Mafia. Jetzt wird mir so einiges klar. Wink Laughing
_________________
YouTube Kanal von TheL0ngbow
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd
Anfänger *


Offline

Anmeldedatum: 02.11.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Eichgraben
BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2018 1:09 pm Antworten mit Zitat

Grüß euch!

Ich lese schon länger hier im Forum mit, habe mich vor Kurzem registriert um möglichst alle Inhalte sehen zu können.

Ich hab selbst ein Forum und weis wie schwer es ist, es am Leben zu halten.

Super hier: extrem viel Fachwissen und Infos!
Großes Kompliment an dieser Stelle.

Warum ich schreibe?
Ich hab bis 2006 beim KSV Siemens Luftpistole geschossen, einige Jahre pausiert und jetzt wieder Lust bekommen zu schießen.
Field Target wäre interessant, aber wenn ich so lese mit welchen Problemen die Szene zu kämpfen hat, frag ich mich, ob ich mir überhaupt Equipment zulegen soll.. es ist schwer einen Verein zu finden der halbwegs erreichbar ist..
Was macht ihr? Nur basteln? Zu Hause schießen?
25m könnte ich bei mir am Grund schießen, aber auf Dauer wird das langweilig...

Gruß
Bernd
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking





Verfasst am: Sa Nov 03, 2018 1:09 pm



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AIRGUN FORUM AUSTRIA Foren-Übersicht » Plauderkasten Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB skin developed by: John Olson
Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group