Einloggen, um private Nachrichten zu lesen 
Benutzername: Passwort:   
  AIRGUN FORUM AUSTRIA
  Plattform für Erfahrungsaustausch unter Sportschützen
Index  FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Registrieren

     Intro     Portal     Index     Kalender     Photoalbum     
Neuer Schießplatz in Klagenfurt Land
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AIRGUN FORUM AUSTRIA Foren-Übersicht » Druckluftwaffen News
Autor Nachricht
Leonardo
Sniper ******


Offline

Anmeldedatum: 12.01.2014
Beiträge: 391
BeitragVerfasst am: So Jul 05, 2015 12:12 am Antworten mit Zitat

Wieder mal ein Lebenszeichen von der Aktion " Wie schaffe ich Lebensraum für HFT Schützen....ergo Platzaufbau "....... Laughing

Nach einigen vergossenen Liter Schweiß ist das Gelände nun endlich voll begehbar.. der Abschluss von den Rodungsarbeiten...wie zb..dem fällen von Bäumen, entfernen von Jungholz sehe ich nun Licht am Ende des Tunnels.......(der Schießbahn (Smile)

Platz für KFZ ist nun auch vorhanden .....Tische stehen schon an ihren Plätzen und bis auf wenige Arbeiten geht es dem verdientem Ende zu.

Sollte wer Lust und Zeit haben...nächsten Samstag den 11.Juli werden noch Helfer gesucht......Voraussichtlich zwei Bäume müssen noch weichen....die Bahn muss noch vermessen werden und eine kleine Holzwand aufgestellt werden....Dauer ca. drei Stunden....

Gesucht wird auch noch ein Balkenmäher ( vielleicht mit Fahrer ) leihweise für ca. 1,5 Stunden.......um die Zufahrt zu perfektionieren....(Smile)

Könnte den Mäher mit Mann/Frau abholen.....und natürlich auch wieder zurückbringen....es wären nur ca. 300 Meter Zufahrt zum Schneiden. Es ginge zwar im Notfall auch mit dem Trimmer/Freischneider....aber mit dem Balkenmäher ist es schneller und auch einfacher.

Fotos folgen nächste Woche..........

Bei Fragen einfach Ingo oder Meiner-Einer Kontaktieren...nur nicht schüchtern sein.. Very Happy

lg leonardo
_________________
"Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet."

Maj. Gen. James Mattis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IGun
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2011
Beiträge: 8374
Wohnort: AT- 9020 Klagenfurt
BeitragVerfasst am: Mo Jul 06, 2015 6:35 am Antworten mit Zitat

Ich bin natürlich dabei Wink
_________________
http://www.youtube.com/user/AirgunAustria
https://www.facebook.com/HFT-Austria-365653070154627/
http://www.ebike-austria.com/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Leonardo
Sniper ******


Offline

Anmeldedatum: 12.01.2014
Beiträge: 391
BeitragVerfasst am: Sa Jul 11, 2015 11:16 pm Antworten mit Zitat

Heute konnte man wieder einmal deutlich sehen wie stark der Zusammenhalt der Schützen untereinander ist.


thefinger



Trotzdem mein Dank an alle Anwesenden....thumbright

Zwei Mann ein.....Wuff......Wink

.....Rolling Eyes



lg leonardo Laughing
_________________
"Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet."

Maj. Gen. James Mattis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leonardo
Sniper ******


Offline

Anmeldedatum: 12.01.2014
Beiträge: 391
BeitragVerfasst am: Do Aug 13, 2015 3:21 pm Antworten mit Zitat

Wenn das Wetter am Samstag dem 15.08 seitens der Temperatur einigermaßen erträglich ist, werden wir wieder am Platz sein und ihn fertigstellen versuchen.

Wer Lust und Zeit hat einfach sagen.....Werkzeug ist vorhanden....Ein Platz zum mitfahren wäre auch noch vorhanden.

Geplant ist: Zwei Bäume müssen noch fallen und die Abstandhölzer sollen noch eingeschlagen und vermessen werden.


Gesucht wird noch immer ein Balkenmäher für ca. eine Stunde....Transport ist kein Problem......Natürlich kommen wir ihn holen und bringen ihn wieder zurück....Am besten wäre natürlich wenn der Besitzer auch gleich den Weg ca. 200 Meter länge 2,5 Meter Breite mäht....( zwei mal fahren müsste reichen)



Treibstoff wird natürlich ersetzt....oder als Gutschrift für die Platz Benützung gut geschrieben.

Wer hilft könnte nach ca. zwei Stunden schon ein paar Schuss abgeben....also wenn es wen schon gewaltig juckt...

Wink

lg leonardo
_________________
"Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet."

Maj. Gen. James Mattis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leonardo
Sniper ******


Offline

Anmeldedatum: 12.01.2014
Beiträge: 391
BeitragVerfasst am: Fr Aug 14, 2015 12:24 pm Antworten mit Zitat

Terminänderung


......Da ja morgen ein Feiertag ist, und Motorsägen einen großen Lärmpegel haben werde ich morgen nicht am Platz sein.... Laughing


lg Leonardo
_________________
"Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet."

Maj. Gen. James Mattis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking





Verfasst am: Fr Aug 14, 2015 12:24 pm

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AIRGUN FORUM AUSTRIA Foren-Übersicht » Druckluftwaffen News Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB skin developed by: John Olson
Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group