Einloggen, um private Nachrichten zu lesen 
Benutzername: Passwort:   
  AIRGUN FORUM AUSTRIA
  Plattform für Erfahrungsaustausch unter Sportschützen
Index  FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Registrieren

     Intro     Portal     Index     Kalender     Photoalbum     
Vergleich Vortek / V-Mach-kit 16J mit Weihrauch HW97K
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AIRGUN FORUM AUSTRIA Foren-Übersicht » Druckluft Kurz & Langwaffen
Autor Nachricht
Wicasa
Kämpfer //


Offline

Anmeldedatum: 12.03.2012
Beiträge: 735
BeitragVerfasst am: Fr März 06, 2015 2:49 pm Antworten mit Zitat

Nicht gesehen Rolling Eyes
Die Vortek Kits sind schon richtig fein Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
super550
Ritter /


Offline

Anmeldedatum: 21.06.2012
Beiträge: 448
BeitragVerfasst am: Sa März 07, 2015 10:49 pm Antworten mit Zitat

Ich verwende Abby gun grease bisher hatte ich noch keine Technischen Pannen oder konnte überhöten verschleiß festgestellt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
super550
Ritter /


Offline

Anmeldedatum: 21.06.2012
Beiträge: 448
BeitragVerfasst am: Sa März 07, 2015 10:52 pm Antworten mit Zitat

Für mich macht die Weiße Beschichtung der V-Mach Federn den eindruck als währe es Holraumversiegellung , vor ein paar jahren hatte ich mal ein Oldtimer und das verwendete zeug war von der Konsistenz genau so und auch weiß.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking





Verfasst am: Sa März 07, 2015 10:52 pm



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AIRGUN FORUM AUSTRIA Foren-Übersicht » Druckluft Kurz & Langwaffen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB skin developed by: John Olson
Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group