Einloggen, um private Nachrichten zu lesen 
Benutzername: Passwort:   
  AIRGUN FORUM AUSTRIA
  Plattform für Erfahrungsaustausch unter Sportschützen
Index  FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Registrieren

     Intro     Portal     Index     Kalender     Photoalbum     
Sonntag 29.05.11 mit dem Bike auf die Klgft. Hütte
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AIRGUN FORUM AUSTRIA Foren-Übersicht » sonstige Termine & Veranstaltungen
Autor Nachricht
Klaus hw97
General ////


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2011
Beiträge: 2754
BeitragVerfasst am: Sa Mai 28, 2011 7:04 pm Antworten mit Zitat

Schneeketten nicht vergessen!!!
_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plinking
Meisterschütze *****


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2011
Beiträge: 199
BeitragVerfasst am: So Mai 29, 2011 9:26 pm Antworten mit Zitat

Wie schauts aus alle gesund nach Hause gekommen Rolling Eyes
_________________
Ich unterstütze das 1te Ö- Druckluftwaffen Forum, warum? weil alle nett sind!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blechjäger
Kämpfer //


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2011
Beiträge: 956
BeitragVerfasst am: Mo Mai 30, 2011 7:13 am Antworten mit Zitat

Ja alles bestens, der Ausflug war einfach herrlich headbang
wir hatten ab 10:00 Kaiserwetter und um die 20 Grad, ab einer Höhe von ca. 1500m Schneebedeckte Fahrbahn, der letzte Anstieg war wie beschrieben ein Wadelbeißer doch die Abfahrt entschädigte für alles Wink headbang
_________________
Hunter Field Target Team
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking





Verfasst am: Mo Mai 30, 2011 7:13 am



Klaus hw97
General ////


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2011
Beiträge: 2754
BeitragVerfasst am: Mo Mai 30, 2011 11:08 am Antworten mit Zitat

Traumtag und das Wetter hat voll mitgespielt, der Anstieg war zwar sehr anstrengend trotzdem konnte ihn jeder von uns bewältigen.
Entschädigt wurden wir mit einer super Jause und der Abfahrt ins Tal, bei der nach Hause Fahrt wurde der schöne Tag noch gebührend gefeiert Laughing



Uploaded with ImageShack.us
_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gun Günter
Veteran ///


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2011
Beiträge: 1378
Wohnort: A-9020
BeitragVerfasst am: Mo Mai 30, 2011 3:52 pm Antworten mit Zitat

Was für ein geiler Tag!!!!!!!!!!!!!!!
headbang
_________________
HFT Team Austria
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2TaktSigi
Ritter /


Offline

Anmeldedatum: 24.10.2012
Beiträge: 450
Wohnort: Südsteiermark
BeitragVerfasst am: Mi Jun 05, 2019 2:05 pm Antworten mit Zitat

Hallo

Bin seit 5 Wochen stolzer Besitzer eines KTM eMtnbikes,600km bis jetzt, jetzt weiß ich warum hier schon so dafür geschwärmt wurde.
Einfach nur der Wahnsinn, hab mich bisher gesträubt auch nur probezufahren, weil ich es mir schon dachte, dass es super sein wird.
Hat 4 Stufen, fahren tu ich mit der 2., auch die steilsten Waldstücke, denn ich will ja was spüren.
Stufe 3 ist für Kraxelwege, Stufe 4 ist für Frauen....


Gruss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking





Verfasst am: Mi Jun 05, 2019 2:05 pm



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AIRGUN FORUM AUSTRIA Foren-Übersicht » sonstige Termine & Veranstaltungen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB skin developed by: John Olson
Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group