Einloggen, um private Nachrichten zu lesen 
Benutzername: Passwort:   
  AIRGUN FORUM AUSTRIA
  Plattform für Erfahrungsaustausch unter Sportschützen
Index  FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Registrieren

     Intro     Portal     Index     Kalender     Photoalbum     
Hatsan 95, Erfahrung, Umbau und Tuning
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AIRGUN FORUM AUSTRIA Foren-Übersicht » Druckluft Kurz & Langwaffen
Autor Nachricht
IGun
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2011
Beiträge: 8380
Wohnort: AT- 9020 Klagenfurt
BeitragVerfasst am: Mo März 11, 2013 4:42 pm Antworten mit Zitat

Die letzten Werte vom Chrony Test mit H&NBM

1. 270,7
2. 270,8
3. 269,4
4. 269,9
5. 269,8

da mann das nicht glauben kann bin ich froh, dass ich es mit einem Video festgehalten habe Laughing achtet auf das mittlerweile schöne Spann- Schließ- und Schussgeräusch (kein knarren und quietschen mehr).
Video: http://youtu.be/ysXfIsnpSYY

Beim einschießen vom Glas auf 30 Meter, dieses Trefferbild ist Standard und eigentlich immer wiederholbar, nicht schlecht wie ich finde wenn man bedenkt was das Gewehr kostet.


_________________
http://www.youtube.com/user/AirgunAustria
https://www.facebook.com/HFT-Austria-365653070154627/
http://www.ebike-austria.com/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ACDC
Sniper ******


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 227
BeitragVerfasst am: Mo März 11, 2013 6:58 pm Antworten mit Zitat

Shocked das ist ja ein Spitzenwert, alter Fuchs Du bekommst wohl den größten
Scherben zum laufen Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hatsansniper
Anfänger *


Offline

Anmeldedatum: 31.03.2017
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Fr Mai 05, 2017 4:59 pm Antworten mit Zitat

Also ich habe genau so eine 50j getunte hatsan 125 mit einer 75kg gasfeder und komplett Tuning. Jeder anständige Mann kann die spannen und wenn man sie gewöhnt ist, schießt man auf 70m noch Flaschen ab mit kimme/Korn. Mit scope war mein Rekord 120+m - von wegen ungenau, overpowered.. im grouping schießen, stehend mit kimmekorn auf 5m schießt man damit Loch in Loch.. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking





Verfasst am: Fr Mai 05, 2017 4:59 pm



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AIRGUN FORUM AUSTRIA Foren-Übersicht » Druckluft Kurz & Langwaffen Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB skin developed by: John Olson
Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group