Einloggen, um private Nachrichten zu lesen 
Benutzername: Passwort:   
  AIRGUN FORUM AUSTRIA
  Plattform für Erfahrungsaustausch unter Sportschützen
Index  FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Registrieren

     Intro     Portal     Index     Kalender     Photoalbum     
Meine HW35 mit Hawke Airmax EV 4-12 x 40
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AIRGUN FORUM AUSTRIA Foren-Übersicht » Druckluftwaffen Galerie
Autor Nachricht
pelletcaster
General ////


Offline

Anmeldedatum: 21.08.2012
Beiträge: 2357
Wohnort: A-9063 MARIA SAAL
BeitragVerfasst am: Di Sep 25, 2012 8:51 pm Antworten mit Zitat

Hallo Schützenkollegen,
Servus Ingo!

Herzlichen Dank für Deinen fachmännischen Rat zu einem neuen ZFR, das ich heute montiert und mit HN-FTT eingeschossen habe.
In diesem Zusammenhang nochmals Dank an Chris, der mir letzten Sonntag mit einer Dose HN-FTT ausgeholfen hatte. Offensichtlich sind in ganz Klagenfurt keine qualitativen Pellets für meine HW35 zu bekommen.
Anbei ein paar Fotos von der aktuellen Symbiose, die prima gelungen ist.
http://www.pic-upload.de/view-16192630/20120925_pelletcaster_HW35_mit-Airmax-2v15.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-16192649/20120925_pelletcaster_HW35_mit-Airmax-3v15.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-16192797/20120925_pelletcaster_HW35_mit-Airmax-6v15.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-16192684/20120925_pelletcaster_HW35_mit-Airmax-9v15.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-16192701/20120925_pelletcaster_HW35_mit-Airmax-12v15.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-16192615/20120925_pelletcaster_HW35_mit-Airmax-14v15.jpg.html


Wie am Sonntag gemessen, liegt die Leistung ungefähr bei 15+ Joule.
Die Ergebnisse des heutigen Probeschießens mit diversen Diabolos, die ich noch so rumliegen hatte (jeweils fünf Schuss auf 30m, alles in 10x), haben wieder gezeigt, dass mein Eisen sehr heikel ist. Einigermaßen überrascht haben mich allerdings die JSB E-Heavy (0,67g), da die schweren Dinger in der Regel nicht gut liegen. Siehe dazu die beiden Schussbilder. Alles was HN-FTT betrifft ist dort „gelb“ markiert und ganz besonders stolz bin ich auf Bild 2 / rechts unten.
http://www.pic-upload.de/view-16192835/pelletcaster_HW35_20120925_diabolo-test_2v2.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-16192837/pelletcaster_HW35_20120925_diabolo-test_1v2.jpg.html

Der alte Prügel macht richtig Freude!
Herzlich - Andreas.

PS: anbei auch noch ein Foto der Original-Weihrauch Feder (mit cirka 700 Schuss), die ich anlässlich des Einbaus des V-Mach Kits rausgeschmissen habe.
http://www.pic-upload.de/view-16192890/20120722_pelletcaster_HW35_Weihrauch-Feder-1v3.jpg.html
_________________
Live is a journey - not a destination.
----------------------------------------------
DS MK4iS S
SPA P12
CZ200S Green
TX200 HC
LGU Master
LGV 2012 CompUltra
HW50 25mm
HW35
HW90
DIANA 34 T01
HW80K

S&W Revolver .357mag 686-3
S&W-Pistole 422
VOERE Rep .22 lr
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IGun
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2011
Beiträge: 8380
Wohnort: AT- 9020 Klagenfurt
BeitragVerfasst am: Mi Sep 26, 2012 7:20 am Antworten mit Zitat

Andreas das rockt thumbright
_________________
http://www.youtube.com/user/AirgunAustria
https://www.facebook.com/HFT-Austria-365653070154627/
http://www.ebike-austria.com/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Freischütz-HW97
Ritter /


Offline

Anmeldedatum: 10.01.2012
Beiträge: 428
Wohnort: Bruck an der Mur
BeitragVerfasst am: Mi Sep 26, 2012 8:06 am Antworten mit Zitat

Hallo Andreas !

"Der alte Prügel macht richtig Freude!"

Wie wir am Sonntag gesehen haben, schießt man oft mit neue "Prügel" auch nicht um vieles besser. Exclamation
Ein schönes Platzerl hast da zum schießen.

Ich kann mir vorstellen, daß es jetzt mit der neuen Feder besser geht.
Die V-Mach-Sachen sind ganz in Ortnung wie man sieht.
Mir hat der V-Mach-Kit auch viel gebracht.

Ich hoffe, ich kann das nächste mal wieder nach Kärnten kommen,
dann trinken wir gemeinsam ein gutes Bier. Laughing

Lg. Chris
( schöne Fotos )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bilcupra
Mythos /////


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 3142
BeitragVerfasst am: Mi Sep 26, 2012 8:10 am Antworten mit Zitat

Is schon hart wie abgenudelt die Weihrauchfeder aussieht. Rolling Eyes Wink
_________________
Wolf-Creek-Field-Target-Shooting-Club 2002 Ebern e.V.


YouTube Channel von The L0ngbow
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
super550
Ritter /


Offline

Anmeldedatum: 21.06.2012
Beiträge: 448
BeitragVerfasst am: Mi Jun 12, 2013 11:02 pm Antworten mit Zitat

Ich hab mir auch das v-mach kit bestellt bin schon gespannt wie es sich damit schießt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking





Verfasst am: Mi Jun 12, 2013 11:02 pm



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AIRGUN FORUM AUSTRIA Foren-Übersicht » Druckluftwaffen Galerie


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB skin developed by: John Olson
Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group