Einloggen, um private Nachrichten zu lesen 
Benutzername: Passwort:   
  AIRGUN FORUM AUSTRIA
  Plattform für Erfahrungsaustausch unter Sportschützen
Index  FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Registrieren

     Intro     Portal     Index     Kalender     Photoalbum     
HFT bald in Deutschland? Bei Interesse hier rein.
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AIRGUN FORUM AUSTRIA Foren-Übersicht » Allgemeines und sonstiges
Autor Nachricht
Klaus hw97
General ////


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2011
Beiträge: 2754
BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2013 9:38 am Antworten mit Zitat

bilcupra hat Folgendes geschrieben:
Klaus leider is kaum einer der Erbauer hier wirklich aktiv um des mitzulesen.
.!


Ich denke da liegst Du falsch, ist ja auch egal uns freut es das was (vielleicht?) los geht Very Happy
_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bilcupra
Mythos /////


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 3142
BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2013 9:39 am Antworten mit Zitat

Klaus ich irre mich gerne in der Hinsicht Wink
_________________
Wolf-Creek-Field-Target-Shooting-Club 2002 Ebern e.V.


YouTube Channel von The L0ngbow
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IGun
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2011
Beiträge: 8380
Wohnort: AT- 9020 Klagenfurt
BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2013 9:46 am Antworten mit Zitat

Hi Raimund 650 Besucher im Schnitt pro Tag kommen nicht von Lafer kocht Laughing ich sehe ja wie viele IP Adressen aus DE pro Tag auf das Forum zugreifen Wink Wir haben schon immer gesagt wir brauchen einen DE Markt, weil Ö einfach zu klein ist und vielleicht können wir in Zukunft mit DE Schützen gemeinsam den Schützen aus dem Osten die sehr gut in HFT sind, einheizen!!!
_________________
http://www.youtube.com/user/AirgunAustria
https://www.facebook.com/HFT-Austria-365653070154627/
http://www.ebike-austria.com/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bilcupra
Mythos /////


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 3142
BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2013 9:48 am Antworten mit Zitat

Ingo ich sprech euch euren Erfolg net ab.
Ich sagte lediglich, dass sie net groß AKTIV mitlesen.
Passiv is ja was anderes Wink

Is ja jetz egal denn ein Schritt in die richtige Richtung ist es allemal.
Freut mich, dass sie des machen und ich hoffe, dass wir in Ebern nächstes Jahr nachziehen können.
_________________
Wolf-Creek-Field-Target-Shooting-Club 2002 Ebern e.V.


YouTube Channel von The L0ngbow
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forster
Anfänger *


Offline

Anmeldedatum: 17.09.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Chiemsee ( DE )
BeitragVerfasst am: Do Jan 24, 2013 7:16 am Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,

Ich könnte mich begeistern für einen HFT Platz im Bereich Chiemgau. Das wäre zwischen Kufstein und Salzburg und damit auch für viele gut per Autobahn A8 zu erreichen. Nur wo dann genau ? Ich werde mich mal umhören. Es gäbe freies Gelände in der Rottauer Filze, in der Nähe der JVA Bernau. Mal sehn was ich in Erfahrung bringe.

Euer "Forster" .... Otto
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forenking





Verfasst am: Do Jan 24, 2013 7:16 am



PeterPhan
Anfänger *


Offline

Anmeldedatum: 18.01.2013
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Do Jan 24, 2013 12:10 pm Antworten mit Zitat

Forster hat Folgendes geschrieben:
Hallo Freunde,

Ich könnte mich begeistern für einen HFT Platz im Bereich Chiemgau. Das wäre zwischen Kufstein und Salzburg und damit auch für viele gut per Autobahn A8 zu erreichen. Nur wo dann genau ? Ich werde mich mal umhören. Es gäbe freies Gelände in der Rottauer Filze, in der Nähe der JVA Bernau. Mal sehn was ich in Erfahrung bringe.

Euer "Forster" .... Otto


Du wirst in Erfahrung bringen das du wegen des deutschen Waffengesetzes keine 16 Joule außerhalb eines geschlossenen Schießstands schießen darfst, ganz zu schweigen von den Sicherheitseinrichtungen die du dann bauen müßtest wirst du eine Erlaubnis in Deutschland nicht bekommen einen Schießplatz neu auf einer Wiese zu errichten, die Zeiten sind vorbei.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enya
Schütze ****


Offline

Anmeldedatum: 06.01.2013
Beiträge: 91
Wohnort: Wir sind das Ruhrgebiet 4640
BeitragVerfasst am: Fr Jul 19, 2013 6:28 pm Antworten mit Zitat

Moin,
auf ner Wiese geht in Deutschland mal gar nix,
die versuchen ja sogar geschlossene Hallen dicht zu machen.
Die einzige Möglichkeit die ich sehe, wäre ein alter Steinbruch,
zumindest wären da die Sicherheitsauflagen eher zu erfüllen
als in einem Wald oder auf ner Wiese, wegen dem umschlossenen Gelände.
Also falls einer sowas kennt mal die Besitzer fragen.

Gruß Andreas
_________________
Da hier keiner schimpft,
HW 90 5,5
HW77 lang 4,5
HW 50 MII 4,5 mit Dämpfer
Diana 35 4,5 vor 66
Diana 25 4,5 ungefähr Bj. 55
S&W 586 6 zoll 357 Mag,
IMI 941 jericho 9mm+41 AE
Remington 870 Express
Norinco .22lfb Repetierer
Winchester 94 30/30
Voere Einzellader antik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Udo1865
Lehrling ***


Offline

Anmeldedatum: 15.05.2013
Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: Mo Dez 09, 2013 11:11 am Antworten mit Zitat

Hallo,
wir haben es geschafft. Very Happy

Am 19.1.2014 findet in Dorsten der erste HFT Wettkampf statt !

http://www.fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=827

Der Parcours ist mit Sicherheit noch nicht perfekt und es gibt auch einige kleinere Einschränkungen, aber wir können starten.
Bei guter Resonanz werden wir HFT zu allen Turnieren (ausser LM /DM) anbieten können.

Gruß Udo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IGun
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2011
Beiträge: 8380
Wohnort: AT- 9020 Klagenfurt
BeitragVerfasst am: Mo Dez 09, 2013 11:19 am Antworten mit Zitat

Gratuliere!!!!!!!!
das habt Ihr gut gemacht headbang
Ich freue mich schon auf eure Bilder Wink
_________________
http://www.youtube.com/user/AirgunAustria
https://www.facebook.com/HFT-Austria-365653070154627/
http://www.ebike-austria.com/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Klaus hw97
General ////


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2011
Beiträge: 2754
BeitragVerfasst am: Mo Dez 09, 2013 9:19 pm Antworten mit Zitat

Viel Spaß thumbright
_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking





Verfasst am: Mo Dez 09, 2013 9:19 pm



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AIRGUN FORUM AUSTRIA Foren-Übersicht » Allgemeines und sonstiges Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB skin developed by: John Olson
Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group