Einloggen, um private Nachrichten zu lesen 
Benutzername: Passwort:   
  AIRGUN FORUM AUSTRIA
  Plattform für Erfahrungsaustausch unter Sportschützen
Index  FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Registrieren

     Intro     Portal     Index     Kalender     Photoalbum     
Über welche Druckluftwaffen (Optik) gibt es einen Bericht
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AIRGUN FORUM AUSTRIA Foren-Übersicht » Druckluftwaffen News
Autor Nachricht
Denis
Sniper ******


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 207
BeitragVerfasst am: Fr Sep 07, 2012 8:27 am Antworten mit Zitat

Welches Glas wird montiert?
_________________
Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IGun
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2011
Beiträge: 8369
Wohnort: AT- 9020 Klagenfurt
BeitragVerfasst am: Fr Sep 07, 2012 10:00 am Antworten mit Zitat

Ein Hawke SW Tac 30 wahrscheinlich dass 4-14x42 oder auch 6.5-20x42 Wink
_________________
http://www.youtube.com/user/AirgunAustria
https://www.facebook.com/HFT-Austria-365653070154627/
http://www.ebike-austria.com/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
El Präsidente
General ////


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2011
Beiträge: 2003
BeitragVerfasst am: Fr Sep 07, 2012 3:28 pm Antworten mit Zitat

Feine Sache die HW97 in der . 20er Ausführung thumbright

Mit welchen Dias wollt Ihr die denn Testen...?
Und mit 16J. reicht es mal so gerade für HFT...
_________________
Waffen sind immer böse, Sex verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
http://www.youtube.com/user/TheL0ngbow
Leave No Man Behind

CZ 200T 4,5mm 7,5J.
HW 97 .20 - 5mm 7,5J.

HW 40 .20 - 5mm
CZ P09 Duty 4,5+4,5
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IGun
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2011
Beiträge: 8369
Wohnort: AT- 9020 Klagenfurt
BeitragVerfasst am: Sa Sep 08, 2012 7:21 am Antworten mit Zitat

Bei der wird das komplette Gesetz getestet
7.5J Feder
16J V/Mach Feder
FAC V/Mach Feder
FAC V/Mach Komplett Set
viel bleibt bei den Dias leider nicht als Auswahl
JSB E 5.51
H&N BM
H&N FT
Dynamic Sad
_________________
http://www.youtube.com/user/AirgunAustria
https://www.facebook.com/HFT-Austria-365653070154627/
http://www.ebike-austria.com/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
El Präsidente
General ////


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2011
Beiträge: 2003
BeitragVerfasst am: Sa Sep 08, 2012 9:28 am Antworten mit Zitat

Ich schicke dir mal n par Crosmänner rüber... Wink
- die dürfen doch nun wirklich nicht fehlen... und noch n par andere..

JSB meintest du die .20er 5,10mm , denke ich ...das sind eine der wenigen, die ich noch nicht geschossen habe.
_________________
Waffen sind immer böse, Sex verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
http://www.youtube.com/user/TheL0ngbow
Leave No Man Behind

CZ 200T 4,5mm 7,5J.
HW 97 .20 - 5mm 7,5J.

HW 40 .20 - 5mm
CZ P09 Duty 4,5+4,5
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking





Verfasst am: Sa Sep 08, 2012 9:28 am

Gun Günter
Veteran ///


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2011
Beiträge: 1378
Wohnort: A-9020
BeitragVerfasst am: Sa Sep 08, 2012 9:40 am Antworten mit Zitat

Ich glaub nicht, daß es dieses Teil dann irgendwann in den Verkauf schafft Laughing mal abwarten -------
_________________
HFT Team Austria
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pelletcaster
General ////


Offline

Anmeldedatum: 21.08.2012
Beiträge: 2031
Wohnort: A-9063 MARIA SAAL
BeitragVerfasst am: Sa Sep 08, 2012 8:15 pm Antworten mit Zitat

[quote="bilcupra"]Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack zur LGV

http://www.co2air.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=82386[/quote]

Also ich hab mir den Link zur LGV jetzt angeschaut und kann mir nicht vorstellen, dass das Ding so viel besser sein könnte, als meine V-Mach-HW35. Vom "Charme" gar nicht zu sprechen. Und preismäßig ist da ja auch nichts um.

Ich meine, das ist ein sicher perfektes "Instant-Gewehr", mir persönlich fehlt da aber der Spass am Basteln, weil (technisch) zu verbessern gibt´s da wahrscheinlich eh nix mehr, wobei ich und meine bescheidenen kürzlich erworbenen Kenntnisse ohnehin kein Maßstab sein können.

Aber - immer offen für Neues - freu ich mich auf das, was da kommt!

Herzlich - Andreas
_________________
Live is a journey - not a destination.
----------------------------------------------
DS MK4iS S
SPA P12
CZ200S Green
TX200 HC
LGU Master
LGV 2012 CompUltra
HW50 25mm
HW35
HW90
DIANA 34 T01
HW80K

S&W Revolver .357mag 686-3
S&W-Pistole 422
VOERE Rep .22 lr
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IGun
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2011
Beiträge: 8369
Wohnort: AT- 9020 Klagenfurt
BeitragVerfasst am: Sa Sep 08, 2012 8:56 pm Antworten mit Zitat

optisch ist es leider auch keine Muse Sad
_________________
http://www.youtube.com/user/AirgunAustria
https://www.facebook.com/HFT-Austria-365653070154627/
http://www.ebike-austria.com/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
IGun
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2011
Beiträge: 8369
Wohnort: AT- 9020 Klagenfurt
BeitragVerfasst am: Sa Sep 08, 2012 8:57 pm Antworten mit Zitat

El Präsidente hat Folgendes geschrieben:


JSB meintest du die .20er 5,10mm , denke ich ...das sind eine der wenigen, die ich noch nicht geschossen habe.


dann schicke ich die Dir rüber
Wink
_________________
http://www.youtube.com/user/AirgunAustria
https://www.facebook.com/HFT-Austria-365653070154627/
http://www.ebike-austria.com/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
El Präsidente
General ////


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2011
Beiträge: 2003
BeitragVerfasst am: So Sep 09, 2012 9:51 am Antworten mit Zitat

Da die Crosmänner hart un übermaßig sind( die Crosmänner waren wohl eher für die Kleintierjagd gedacht ...bevor man anfing auf Belchziele zu schießen), werden die JSB vermutlich schneller sein... wie es mit der Präzision aussieht wird sich dann zeigen müssen...
Ich vermute fast , das die V-M FAC Version immer noch zu wenig Leistung hat um den Crosmännern gerecht zu werden...- aber auch das wird sich erst zeigen müssen...


Die JSB habe ich mir mit Absicht noch nicht gekauft... da ich noch über genügend Crosmänner verfüge... wenn die mal alle sind, werde ich mal drüber Nachdenken... ( falls ich nicht bei den Benjamin Cylindrical hängen bleibe)..aber das kann noch etwas dauern Wink



Uploaded with ImageShack.us

Meine haben alle die selbe Losnummer und sind anscheinend ein Fehldruck ...denn da steht drauf .20 5,5mm....



Uploaded with ImageShack.us

Aber es sind .20er ( 5,1mm) drinnen...

In 4,5 waren es mal die besten Dias , die der Markt hervorgebracht hat... aber leider hat sich das mit der Producktionsumstellung ( andere Maschienen ? ) erledigt... wenn man noch welche von den alten ergattern kann, sollte man mal zuschlagen..


€DIT: das gibt es ja garnicht... oben links im letzten Bild ist ne Packung mit nem schwarzen Aufdruck (nicht Rot wie bei den anderen) und ner verwischten .22er drauf...und es sind auch 22er drinnen... Razz - ich habe alle nochmals durchgeschaut...aber es war leider die einzige...
_________________
Waffen sind immer böse, Sex verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
http://www.youtube.com/user/TheL0ngbow
Leave No Man Behind

CZ 200T 4,5mm 7,5J.
HW 97 .20 - 5mm 7,5J.

HW 40 .20 - 5mm
CZ P09 Duty 4,5+4,5
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking





Verfasst am: So Sep 09, 2012 9:51 am

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AIRGUN FORUM AUSTRIA Foren-Übersicht » Druckluftwaffen News Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB skin developed by: John Olson
Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group