Einloggen, um private Nachrichten zu lesen 
Benutzername: Passwort:   
  AIRGUN FORUM AUSTRIA
  Plattform für Erfahrungsaustausch unter Sportschützen
Index  FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Registrieren

     Intro     Portal     Index     Kalender     Photoalbum     
Termine Fun und Trainings shooting
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AIRGUN FORUM AUSTRIA Foren-Übersicht » Veranstaltungen & Termine
Autor Nachricht
Klaus hw97
General ////


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2011
Beiträge: 2754
BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2012 7:32 am Antworten mit Zitat

Natürlich kann jeder der sich an der Pacht beteiligt so oft und so lange hinauf fahren wie er möchte Wink
_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
850er
Ritter /


Offline

Anmeldedatum: 01.11.2011
Beiträge: 447
Wohnort: 9535 Schiefling am See
BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2012 7:33 am Antworten mit Zitat

Bin bei der Pacht dabei Wink
_________________
Lg roli o.

TIKKA T3 Super Varmint .300 win mag , LEE-ENFIELD SMLE Mk. III .303 British ,S&W 686 4" .357mag , HW 97 KT .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
IGun
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2011
Beiträge: 8369
Wohnort: AT- 9020 Klagenfurt
BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2012 8:10 am Antworten mit Zitat

Wir sind noch am austüfteln wie wir am besten einen kleinen Verschlag bauen (mit Nummern-schloss) damit ein wenig Equipment auch vor Ort gelagert werden kann Wink
_________________
http://www.youtube.com/user/AirgunAustria
https://www.facebook.com/HFT-Austria-365653070154627/
http://www.ebike-austria.com/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gun Günter
Veteran ///


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2011
Beiträge: 1378
Wohnort: A-9020
BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2012 9:25 am Antworten mit Zitat

Da werden wir wohl etwas zusammen baue, ich hoffe es sind so viele wie möglich dabei
denn im Sommer nach der Arbeit können wir immer noch bis 21:00 schießen Wink
und die Pacht ist auch OK
_________________
HFT Team Austria
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
850er
Ritter /


Offline

Anmeldedatum: 01.11.2011
Beiträge: 447
Wohnort: 9535 Schiefling am See
BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2012 9:53 am Antworten mit Zitat

Wie wäre es mit einen Container mit Fenster und Kamin den kann man mieten was ich weiß und wenn man ihn nicht mehr brauch wieder abholen lassen.
_________________
Lg roli o.

TIKKA T3 Super Varmint .300 win mag , LEE-ENFIELD SMLE Mk. III .303 British ,S&W 686 4" .357mag , HW 97 KT .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forenking





Verfasst am: Mo Apr 02, 2012 9:53 am

IGun
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2011
Beiträge: 8369
Wohnort: AT- 9020 Klagenfurt
BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2012 10:31 am Antworten mit Zitat

Finde die Idee mit den Container sehr gut, die gibt es ja in sämtlichen Größen,
da könnten wir sämtliches Equipment sowie auch Sitzgelegenheiten unterbringen, ich weiss auch das dies rein rechtlich erlaubt ist und man nicht extra um eine Genehmigung ansuchen muss, weil wir gerade bei rechtlich sind:

War heute beim F-Anwalt, die Sache würde im konkreten so aussehen, es gibt einen Pächter und alle die sich an der Pacht beteiligen erhalten eine Vollmacht vom Verpächter ausgestellt das Ihnen erlaubt sich dort auf dem Gelände auf zu halten Wink
alles ganz easy ohne viel Bürokratie!
_________________
http://www.youtube.com/user/AirgunAustria
https://www.facebook.com/HFT-Austria-365653070154627/
http://www.ebike-austria.com/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gun Günter
Veteran ///


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2011
Beiträge: 1378
Wohnort: A-9020
BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2012 11:15 am Antworten mit Zitat

Kommt jetzt darauf an was so ein Container kostet aber so eine billige Bauhaus Hütte (Blockbau) kostet nur einige Hundert Euro und ist schnell ab gebaut und wieder irgendwo aufgestellt und würde uns gehören Wink
_________________
HFT Team Austria
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus hw97
General ////


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2011
Beiträge: 2754
BeitragVerfasst am: Di Apr 03, 2012 3:21 pm Antworten mit Zitat

Wir fahren morgen Abend auf das Gelände und machen Fotos Wink
_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
El Präsidente
General ////


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2011
Beiträge: 2009
BeitragVerfasst am: Di Apr 03, 2012 4:59 pm Antworten mit Zitat

Da bin ich auch sehr gespannt drauf...- und das ist mal wieder eine super Sache die Ihr da aufzieht... cheers
_________________
Waffen sind immer böse, Sex verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
http://www.youtube.com/user/TheL0ngbow
Leave No Man Behind

CZ 200T 4,5mm 7,5J.
HW 97 .20 - 5mm 7,5J.

HW 40 .20 - 5mm
CZ P09 Duty 4,5+4,5
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hit Zone
Schütze ****


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2011
Beiträge: 78
BeitragVerfasst am: Di Apr 03, 2012 5:24 pm Antworten mit Zitat

Gibt es dann Galizien nicht mehr?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking





Verfasst am: Di Apr 03, 2012 5:24 pm

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AIRGUN FORUM AUSTRIA Foren-Übersicht » Veranstaltungen & Termine Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 68, 69, 70  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB skin developed by: John Olson
Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group