Einloggen, um private Nachrichten zu lesen 
Benutzername: Passwort:   
  AIRGUN FORUM AUSTRIA
  Plattform für Erfahrungsaustausch unter Sportschützen
Index  FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Registrieren

     Intro     Portal     Index     Kalender     Photoalbum     
Termine Fun und Trainings shooting
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AIRGUN FORUM AUSTRIA Foren-Übersicht » Veranstaltungen & Termine
Autor Nachricht
Blechjäger
Kämpfer //


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2011
Beiträge: 956
BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2011 7:39 pm Antworten mit Zitat

Kurt; da fällt mir ein: dann würdest aber ein anderes ZF brauchen sonst triffst bei HFT nichts Laughing
_________________
Hunter Field Target Team
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bilcupra
Mythos /////


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 3142
BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2011 7:44 pm Antworten mit Zitat

Na da wäre doch leihweise sicher eines da! Wink
_________________
Wolf-Creek-Field-Target-Shooting-Club 2002 Ebern e.V.


YouTube Channel von The L0ngbow
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blechjäger
Kämpfer //


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2011
Beiträge: 956
BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2011 7:44 pm Antworten mit Zitat

bilcupra hat Folgendes geschrieben:
Na da wäre doch leihweise sicher eines da! Wink


ich glaub auch Laughing
_________________
Hunter Field Target Team
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kurt
Meisterschütze *****


Offline

Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 133
Wohnort: D-Koblenz
BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2011 7:47 pm Antworten mit Zitat

Genau sooooo, wie das hier abgeht, stelle ich mir unser gemeinsames Hobby vor. Schießen und Spaß (dabei) haben. Ohne Leistungsdruck usw. Einfach nur so.

So etwas kann ich leider nicht praktizieren. Wenn ich mal Schießen will, muss ich mind. 200 km hin und auch wieder zurück fahren. Dann ist das immer ein Wettkampf - mind. eine Landesmeisterschaft o.ä.

Und wenn ich etwas an der Knarre modifiziere, kann ich das Ergebnis erst beim nächsten Wettkampf sehen (oftmals leider zu spät).

Das alles ohne Grillen usw. Das stimmt mich regelmäßig traurig Crying or Very sad.

Sorry für OT. Musste aber einfach mal sein, damit ihr die Möglichkeiten, die ihr habt, vielleicht noch etwas mehr schätzt.
_________________
50% + 1
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bilcupra
Mythos /////


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 3142
BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2011 7:50 pm Antworten mit Zitat

Kurt ich versteh dich da vollkommen!
Aus diesem Grunde, werden wir sicher mal in AT nen Urlaub verbringen! Wink
_________________
Wolf-Creek-Field-Target-Shooting-Club 2002 Ebern e.V.


YouTube Channel von The L0ngbow
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking





Verfasst am: Di Aug 23, 2011 7:50 pm

Kurt
Meisterschütze *****


Offline

Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 133
Wohnort: D-Koblenz
BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2011 7:51 pm Antworten mit Zitat

Blechjäger hat Folgendes geschrieben:
Kurt; da fällt mir ein: dann würdest aber ein anderes ZF brauchen sonst triffst bei HFT nichts Laughing

HFT ist mir nicht neu Wink. Das gab es hier auch mal (leider nur kurz). Hat echt Spaß gemacht und sooo schlecht war ich dabei auch nicht - man muss halt nur ein geeignetes Glas aus dem Schrank nehmen und die Vergrößerung runter drehen Smile .
_________________
50% + 1
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bomba
Meisterschütze *****


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2011 8:00 pm Antworten mit Zitat

Kurt hat Folgendes geschrieben:

So etwas kann ich leider nicht praktizieren. Wenn ich mal Schießen will, muss ich mind. 200 km hin und auch wieder zurück fahren. Dann ist das immer ein Wettkampf - mind. eine Landesmeisterschaft o.ä.


So gehts mir leider auch, kann leider auch nicht oft Kärnten fahren hin und zurück sind es mehr als 300km aber Du hast schon recht genau so macht es eben viel Spaß mit anderen Gleichgesinnten das Hóbby auszuleben!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IGun
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2011
Beiträge: 8369
Wohnort: AT- 9020 Klagenfurt
BeitragVerfasst am: Mi Aug 24, 2011 5:47 am Antworten mit Zitat

Wir hatten es ja auch nicht immer so schön, angefangen hat alles 2008/9 mit einer Halle und so wurde im Laufe der Zeit immer mehr.

so war der Anfang: http://antshill.jimdo.com/unsere-schießstätte

der Hallenbau: http://antshill.jimdo.com/unsere-schießstätte/hallenbau

(wieso er nicht den ganzen link nimmt, weiß ich nicht Sad )

Wink
_________________
http://www.youtube.com/user/AirgunAustria
https://www.facebook.com/HFT-Austria-365653070154627/
http://www.ebike-austria.com/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gun Günter
Veteran ///


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2011
Beiträge: 1378
Wohnort: A-9020
BeitragVerfasst am: Mi Aug 24, 2011 12:17 pm Antworten mit Zitat

Ja da hat sich was getan Laughing
_________________
HFT Team Austria
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dicker Bär
Sniper ******


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2011
Beiträge: 201
BeitragVerfasst am: Mi Aug 24, 2011 7:21 pm Antworten mit Zitat

Ralf und ich Meldung Very Happy
_________________
Hunter Field Target Team
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking





Verfasst am: Mi Aug 24, 2011 7:21 pm

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AIRGUN FORUM AUSTRIA Foren-Übersicht » Veranstaltungen & Termine Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 68, 69, 70  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB skin developed by: John Olson
Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group