Einloggen, um private Nachrichten zu lesen 
Benutzername: Passwort:   
  AIRGUN FORUM AUSTRIA
  Plattform für Erfahrungsaustausch unter Sportschützen
Index  FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Registrieren

     Intro     Portal     Index     Kalender     Photoalbum     
Termine Fun und Trainings shooting
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AIRGUN FORUM AUSTRIA Foren-Übersicht » Veranstaltungen & Termine
Autor Nachricht
Dicker Bär
Sniper ******


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2011
Beiträge: 201
BeitragVerfasst am: Fr Mai 13, 2011 6:17 pm Antworten mit Zitat

Hey Boys bis morgen hello2
_________________
Hunter Field Target Team
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IGun
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2011
Beiträge: 8369
Wohnort: AT- 9020 Klagenfurt
BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2011 7:56 am Antworten mit Zitat

An dieser Stelle wieder ein herzliches Dankeschön an unsere Gäste und wie immer hoffe ich es sind alle gesund zu Hause angekommen!

Mit dem Wetter hatten wir mehr als Glück den so wie heute wäre wohl alles ins Wasser gefallen, ich freu mich schon wieder auf das nächste mal und wieder einen großen Dank an Dich Hans für das gute Essen Wink
_________________
http://www.youtube.com/user/AirgunAustria
https://www.facebook.com/HFT-Austria-365653070154627/
http://www.ebike-austria.com/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Blechjäger
Kämpfer //


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2011
Beiträge: 956
BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2011 8:43 am Antworten mit Zitat

War echt wieder ein super Tag und eines muß man sagen unsere Gäste holen auf Wink Dia tolle Leistung!!!
_________________
Hunter Field Target Team
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2012
Ritter /


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2011
Beiträge: 459
Wohnort: Wolfsberg
BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2011 9:28 am Antworten mit Zitat

Und ich hab abgebaut, merkt man gleich wenn man länger nicht trainiert, zum Tag selber wie immer einfach nur TOP Very Happy
_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus hw97
General ////


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2011
Beiträge: 2754
BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2011 10:17 am Antworten mit Zitat

Die große Überraschung des Tages unser Herbert (möchte wissen wo der heimlich trainiert hat in welchen Camp Laughing )
oder hat ihn jemand endlich einmal die Theoben richtig eingeschoßen blackeye
bis zum nächsten shoot out Wink
_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking





Verfasst am: So Mai 15, 2011 10:17 am

Grauer Wolf
Sniper ******


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 210
BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2011 1:47 pm Antworten mit Zitat

Wir sind spät aber gut nach Hause gekommen Very Happy


Ein Dankeschön an euch alle, erstens für den schönen Pacour, daß tolle Essen und den spannenden Wettbewerb.
Herbert hat noch beim nach Hause fahren gesagt das er heute einen Sternentag gehabt hat Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gun Günter
Veteran ///


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2011
Beiträge: 1378
Wohnort: A-9020
BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2011 5:26 pm Antworten mit Zitat

ja ja so ändern sich die Zeiten Sad gestern war erstmalig keiner von den Hunters ganz oben auf der Liste, kann nur nochmals Gratulation sagen Herbert Wink hoffentlich kommt die Revange bald!
_________________
HFT Team Austria
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dicker Bär
Sniper ******


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2011
Beiträge: 201
BeitragVerfasst am: Mo Mai 16, 2011 8:01 am Antworten mit Zitat

Ein dickes Lob an den Pacour der war diesmal mehr als schwer Twisted Evil
So richtig gut kann ich mich noch an den Raben im Baum und an den Hasen der steil Bergab ich glaub auf maximal länge stand erinnern, hat den Hasen überhaupt jemand in der Kill Zone getroffen Laughing
_________________
Hunter Field Target Team
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dia
Sniper ******


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2011
Beiträge: 361
BeitragVerfasst am: Mo Mai 16, 2011 11:13 am Antworten mit Zitat

Danke Jungs für die Glückwünsche bootyshake Mr. Green
Dieses mal ist alles aufgegangen und der Pacour war echt schwer aber hat mehr als Spaß gemacht, beim nächsten mal habts ja wieder die Chance mich her zu panieren Wink
_________________
Ich muß nach Kärnten fahren um HFT schießen zu können aber ich fahr gerne hin ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus hw97
General ////


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2011
Beiträge: 2754
BeitragVerfasst am: Mo Mai 16, 2011 12:25 pm Antworten mit Zitat

Soll ja immer anspruchsvoller werden ansonsten wird auch zu schnell fad Laughing . Ich glaube der Günter hat ihm im zweiten Durchgang erlegt.
Das war schon schwierig dort am Felsvorsprung zu liegen und durch den steilen Winkel war von der 40mm Hitzone auch nur noch ca. 20mm übrig.

Herbert raus mit der Sprache wo warst trainieren Laughing
_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking





Verfasst am: Mo Mai 16, 2011 12:25 pm

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AIRGUN FORUM AUSTRIA Foren-Übersicht » Veranstaltungen & Termine Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 68, 69, 70  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB skin developed by: John Olson
Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group