Einloggen, um private Nachrichten zu lesen 
Benutzername: Passwort:   
  AIRGUN FORUM AUSTRIA
  Plattform für Erfahrungsaustausch unter Sportschützen
Index  FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Registrieren

     Intro     Portal     Index     Kalender     Photoalbum     
Innovative Waffenpflege aus Österreich
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AIRGUN FORUM AUSTRIA Foren-Übersicht » Druckluftwaffen News
Autor Nachricht
Kurt
Meisterschütze *****


Offline

Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 133
Wohnort: D-Koblenz
BeitragVerfasst am: Do Aug 25, 2011 7:00 pm Antworten mit Zitat

Hört sich immer besser an. Ist das dieses Zeugs (unter anderem Namen)?

http://ahg.anschuetz-sport.com/index.php5?menu=49&sprache=0&seite=83&produktID=935
_________________
50% + 1
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IGun
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2011
Beiträge: 8369
Wohnort: AT- 9020 Klagenfurt
BeitragVerfasst am: Do Aug 25, 2011 7:04 pm Antworten mit Zitat

Ja genau wird bei Anschütz unter eigenem Namen vertrieben Wink
_________________
http://www.youtube.com/user/AirgunAustria
https://www.facebook.com/HFT-Austria-365653070154627/
http://www.ebike-austria.com/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kurt
Meisterschütze *****


Offline

Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 133
Wohnort: D-Koblenz
BeitragVerfasst am: Do Aug 25, 2011 7:09 pm Antworten mit Zitat

Danke Ingo - das werde ich mal ordern und testen (nach Italien).
_________________
50% + 1
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IGun
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2011
Beiträge: 8369
Wohnort: AT- 9020 Klagenfurt
BeitragVerfasst am: Do Aug 25, 2011 7:19 pm Antworten mit Zitat

Bitte Wink Du wirst nicht entäuscht sein!

Anschütz Keramik Coat ist eine Keramik PTFE Hochleistungsbeschichtung für alle Arten von Schusswaffen und Messern. Trotz extremer Schmiereigenschaft ist Anschütz Keramik Coat rückstandsfrei, es bildet einen unsichtbaren Film auf der Waffe: Die Polytetrafluorethylen Strukturen gehen eine feste Verbindung mit der Oberfläche ein und schützen die Waffe langfristig vor Korrosion, die Keramikstrukturen sorgen für einen stärkeren Glanz. Die Funktionsleistung bleibt erhalten, die Schusspräzision kann durch Polieren des Laufprofils verbessert werden. Anschütz Keramik Coat wirkt auf Metall und Kunststoff. Schon bei der ersten Behandlung – selbst bei älteren Waffen.

Kann ich so untershreiben!

soll auch den Bleiabrieb im Lauf auf ein Minimum reduzieren
_________________
http://www.youtube.com/user/AirgunAustria
https://www.facebook.com/HFT-Austria-365653070154627/
http://www.ebike-austria.com/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dia
Sniper ******


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2011
Beiträge: 361
BeitragVerfasst am: Do Aug 25, 2011 8:45 pm Antworten mit Zitat

Keine Angst wir werden am Samstag schon dafür sorgen das die Dose leer wird evil4
_________________
Ich muß nach Kärnten fahren um HFT schießen zu können aber ich fahr gerne hin ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking





Verfasst am: Do Aug 25, 2011 8:45 pm

michael021
Ritter /


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2011
Beiträge: 409
Wohnort: St. Johann im Pongau
BeitragVerfasst am: Sa Aug 27, 2011 6:51 am Antworten mit Zitat

In der Produktbeschreibung ist mir auch folgende Satz aufgefallen- Gleicht mikroskopisch kleine Risse und Riefen aus, das jetzt auf den Diabolo angewendet würde dann doch auch dort gelten und somit dürften die doch von der Windschlüpfrigkeit und Flugbahnkurve genauer werden, liege ich da richtig?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franz71
Schütze ****


Offline

Anmeldedatum: 06.05.2011
Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: Sa Aug 27, 2011 7:50 am Antworten mit Zitat

Da könnte was drann sein bin schon neugierig was die Profis dazu sagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Co2
Meisterschütze *****


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 156
Wohnort: Salzburg
BeitragVerfasst am: Sa Aug 27, 2011 8:12 am Antworten mit Zitat

Schaden kann es auf jedenfall nicht es wurde ja auch berichtet die Diabolo nehmen 5m/s an Geschwindigkeit zu Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bergführer
Schütze ****


Offline

Anmeldedatum: 23.07.2011
Beiträge: 95
BeitragVerfasst am: Sa Aug 27, 2011 9:14 am Antworten mit Zitat

Könnts mir auch so ein Flascherl zukommen lassen Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kurt
Meisterschütze *****


Offline

Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 133
Wohnort: D-Koblenz
BeitragVerfasst am: Sa Aug 27, 2011 6:36 pm Antworten mit Zitat

Und schon geht wieder eine (m.E. absolut unnütze) Diskussion los

http://www.co2air.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=77722&highlight=
_________________
50% + 1
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking





Verfasst am: Sa Aug 27, 2011 6:36 pm

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AIRGUN FORUM AUSTRIA Foren-Übersicht » Druckluftwaffen News Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB skin developed by: John Olson
Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group