Einloggen, um private Nachrichten zu lesen 
Benutzername: Passwort:   
  AIRGUN FORUM AUSTRIA
  Plattform für Erfahrungsaustausch unter Sportschützen
Index  FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Registrieren

     Intro     Portal     Index     Kalender     Photoalbum     
Russiches Unternehmen das PCP Gewehre herstellt
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AIRGUN FORUM AUSTRIA Foren-Übersicht » Druckluftwaffen News
Autor Nachricht
Archiv
Ritter /


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 463
BeitragVerfasst am: Sa März 05, 2011 9:19 am Antworten mit Zitat

Bunker Ingo
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 650

Verfasst am: 20 Dez 2010 10:36 Titel: Russiches Unternehmen das PCP Gewehre herstellt

--------------------------------------------------------------------------------

Hab vor kurzen ein Unternehmen in Russland gefunden die wirklich futuristische PCP Gewehre herstellen, dass eine oder andere Model sieht nicht schlecht aus

Leider stehen keine Preisangaben auf der Page

http://www.demyan.info/




Nach oben

Klaus HW97



Anmeldungsdatum: 13.07.2010
Beiträge: 327

Verfasst am: 20 Dez 2010 11:59 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Waaaa.....
die M2 FT und die M2 Bull-pup schauen ja genial aus, wo die wohl preislich liegen würden?




Nach oben

Blechjäger



Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 133

Verfasst am: 20 Dez 2010 16:58 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Mir ist das schon wieder zu viel future




Nach oben

Klaus HW97



Anmeldungsdatum: 13.07.2010
Beiträge: 327

Verfasst am: 21 Dez 2010 15:06 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Das M2 Bull-pup lässt mich nicht mehr los, ich muß das Teil habe, ich nehme mit dem Unternehmen einmal Kontakt auf, bin schon sehr gespannt auf den Preis, was glaubt oder schätzt Ihr wird das kosten?

Ich tippe auf 1300 - 1500.-




Nach oben

Bunker Ingo
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 650

Verfasst am: 22 Dez 2010 10:17 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Ich denke beim Preis wirst Du nicht so falsch liegen!!!

Es gibt aber eine zweite Firma in RU die ein Bull-Pup Gewehr in drei verschieden Ausführungen (Lauflängen) anbietet, diese Firma hat in den USA schon eine große Anhängerschaft und scheint Qualitativ sehr gut zu sein, diese Firma führt auch eine PCP Pistole mit 16 Joule!

50 Meter schießen
http://www.youtube.com/watch?v=a011Jdmuqf8&feature=fvst

Hersteller Page
http://edgun.com



Nach oben

Klaus HW97



Anmeldungsdatum: 13.07.2010
Beiträge: 327

Verfasst am: 22 Dez 2010 11:45 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hab leider noch kein Mail zurück erhalten bezüglich der Preise aber ich hab einen Händler gefunden in Holland der die Edgun verkauft!
http://www.luchtbuks.com




Nach oben

Bunker Ingo
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 650

Verfasst am: 22 Dez 2010 17:19 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Auch nicht gerade billig
Alleine schon wg. der Optik könnte man schwach werden aber wie es aussieht trifft die auch nicht schlecht

Video über den Schalldämpfer (für uns nicht so das Thema, ist ja verboten)
http://www.youtube.com/watch?v=neiY2XRrxig&feature=rec-LGOUT-exp_fresh+div-1r-12-HM

Hawke Chairgun Pro Ballistic Software Demonstration mit der Edgun
http://www.youtube.com/watch?v=Oh0MiNFKJHg&feature=channel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking





Verfasst am: Sa März 05, 2011 9:19 am

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AIRGUN FORUM AUSTRIA Foren-Übersicht » Druckluftwaffen News


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB skin developed by: John Olson
Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group