Einloggen, um private Nachrichten zu lesen 
Benutzername: Passwort:   
  AIRGUN FORUM AUSTRIA
  Plattform für Erfahrungsaustausch unter Sportschützen
Index  FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Registrieren

     Intro     Portal     Index     Kalender     Photoalbum     
Schießstand für CO2 Pistole in Wien oder Umgebung?
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AIRGUN FORUM AUSTRIA Foren-Übersicht » Schießstätten für Druckluftwaffen
Autor Nachricht
Kroko85
Anfänger *


Offline

Anmeldedatum: 02.05.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: Di Mai 02, 2017 10:24 pm Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bin neu in diesem Forum. Auf meiner Suche nach einem
Schiessstand in Wien oder Umgebung, an dem es möglich ist mit einer Co2 Pistole zu schiessen bin ich über dieses Forum gestolpert und hoffe ihr könnt mit helfen. Google war mal nicht mein Freund.

Ich besitze eine Umarex Berretta M92 FS und würde diese gerne mal auf einen Schiessstand ausführen. Habe im Netz wie gesagt leider nichts gefunden.

Ein Name ist übrigens Konstantin. Ich bin 30 Jahre alt. Komme ursprünglich aus Kärnten und wohne jetzt seit ca. 10 Jahren in Wien.

Vielen Dank im Vorraus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tackleberry
Sniper ******


Offline

Anmeldedatum: 09.08.2012
Beiträge: 375
Wohnort: OÖ
BeitragVerfasst am: Do Mai 04, 2017 11:31 am Antworten mit Zitat

Servus,

am besten mal erkundigen, welche Schützenvereine so in der Umgebung sind.

Hier eine kleine Auswahl :

http://www.sslv-wien.at/sslv/unsere-mitglieder

http://www.lsvnoe.at/index.php/ueber-uns/bezirksschuetzenbuende

Dann kommen noch diverse Schießstände ohne Verein dazu.

Normal kannst du mit der Co2 Pistole überall schießen, aber die tranditionellen Luftpistolen Vereine schießen eigentlich nur reinrassige Sportwaffen.

Was willst du genau machen und auf welche Entfernungen willst du schießen ?

LG aus OÖ
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skoma
Schütze ****


Offline

Anmeldedatum: 07.11.2014
Beiträge: 98
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Do Mai 04, 2017 1:53 pm Antworten mit Zitat

Servus Konstantin!
Bei uns im Zwölfaxinger Schützenverein wäre so eine Gelegenheit!
Internet: www.zssv.at

Wir haben einen 10 Meter Stand und können Luftpistolenscheiben, Silhouettescheiben und Klappziele anbieten.

Unter Kontakt findest du auf unserer Website meine E-mail adresse bzw kannst du mir auch gerne hier eine PM schicken...

Besten Gruß,
Skoma
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking





Verfasst am: Do Mai 04, 2017 1:53 pm

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AIRGUN FORUM AUSTRIA Foren-Übersicht » Schießstätten für Druckluftwaffen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB skin developed by: John Olson
Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group