Einloggen, um private Nachrichten zu lesen 
Benutzername: Passwort:   
  AIRGUN FORUM AUSTRIA
  Plattform für Erfahrungsaustausch unter Sportschützen
Index  FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Registrieren

Intro     Portal     Index     Kalender     Photoalbum     
Welche Picatinny Ringe taugen was?
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AIRGUN FORUM AUSTRIA Foren-Übersicht » Optik & Zubehör
Autor Nachricht
super550
Ritter /

BeitragVerfasst am: So Apr 16, 2017 7:54 pm Antworten mit Zitat

Ich bin auf der suche nach ein Paar guten und Bezahlbaren Picatinny Ringen für eine Spaßwaffe die ich versehentlich ersteigert habe.
Zur Waffe selbst, es ist eine Savage Mod11 mit einer 20moa picatinnyschiene im cal 270WSM und Montieren will ich dort ein Docter Glas (3-12x56) (war nicht mehr im gebrauch)
Was bringt mir die 20moa Schiene ?
Sollte die Schiene keine wesentlichen Vorteile bringen hatte ich mit dem Gedanken gespielt eine Dentler Basis zu verbauen und das Glas meiner anderen Waffe zu verwenden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jägermeister
Anfänger *

BeitragVerfasst am: Mi Jun 07, 2017 7:49 am Antworten mit Zitat

Moin!

Also wenn du das Glas nicht anderweitig verwenden willst, kann ich dir für die Ringe einen guten Tipp geben:
UTG Max Strength Montageringe.
Gibt es in zöllischem und auch 30mm Duchmesser, sowie mit Knebelschrauben oder mit Schnellverschlüssen.
Ich habe damit ein Nikon auf einer Ruger American verbaut. Hält bombenfest.
Mir gefällt, dass gleich Gummieinlagen verbaut sind und die wirklich hochwertige verarbeitung, trotz des niedrigen Preises von ca. 25-30 €.
Kaliber bei mir ist .223 Rem.

Du kannst natürlich auch eine Dentler Grundschiene Vario verbauen und dann das Glas auf verschiedenen Waffen verwenden.
Wird dann natürlich 15x so teuer, die Montage, wenn das Glas eh übrig ist, würde ich von der Dentler Variante absehen.

Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking

Verfasst am: Mi Jun 07, 2017 7:49 am

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AIRGUN FORUM AUSTRIA Foren-Übersicht » Optik & Zubehör

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB skin developed by: John Olson
Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group