Einloggen, um private Nachrichten zu lesen 
Benutzername: Passwort:   
  AIRGUN FORUM AUSTRIA
  Plattform für Erfahrungsaustausch unter Sportschützen
Index  FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Registrieren

     Intro     Portal     Index     Kalender     Photoalbum     
Die neuen HFT Modelle von Steyr bald im ausführlichen Test
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AIRGUN FORUM AUSTRIA Foren-Übersicht » Druckluftwaffen News
Autor Nachricht
IGun
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2011
Beiträge: 8369
Wohnort: AT- 9020 Klagenfurt
BeitragVerfasst am: Sa Mai 31, 2014 7:47 pm Antworten mit Zitat

bilcupra hat Folgendes geschrieben:


Sammelbestellung schon geplant? Wink Laughing


Ist tatsächlich schon in Vorbereitung Laughing
Andi feines Resume Wink
_________________
http://www.youtube.com/user/AirgunAustria
https://www.facebook.com/HFT-Austria-365653070154627/
http://www.ebike-austria.com/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Leonardo
Sniper ******


Offline

Anmeldedatum: 12.01.2014
Beiträge: 380
BeitragVerfasst am: Sa Mai 31, 2014 8:58 pm Antworten mit Zitat

pelletcaster hat Folgendes geschrieben:


Herzlichen Dank an Roli, Chris und Ingo für die Überlassung Eurer LG - war super heute mit Euch.

Andreas


Ich sage euch auch Dank für den tollen Trainingstag....und deine Bewertung der Luftis entspricht zu 100% auch meiner Erfahrung heute....

Das Steyr ist ein traumhaft zu schießendes Luftgewehr das von der Ergonomie -Abzug und Schwerpunkt unschlagbar ist. Es wäre auch meine erste Wahl !

lg Chris
_________________
"Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet."

Maj. Gen. James Mattis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BAYCONW
Lehrling ***


Offline

Anmeldedatum: 26.01.2013
Beiträge: 27
Wohnort: Himberg
BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2014 8:10 am Antworten mit Zitat

Das sind ja wirklich tolle Gewehre!

Wieso sollte man mit der VO Schraube laut Steyr nicht all zu viel herumschrauben bzw. nur kleine Änderungen vornehmen, hat da jemand eine Idee?

Danke!!!!!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
IGun
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2011
Beiträge: 8369
Wohnort: AT- 9020 Klagenfurt
BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2014 6:09 pm Antworten mit Zitat

Weil die normalerweise nur zur Feinabstimmung dienen soll, da es ja ein Modell in 7.5, 16 und 24 Joule gibt, aber das man mit der 16 Joule Variante von 8-19 Joule Regeln kann
(soll unser Geheimnis bleiben) Wink
_________________
http://www.youtube.com/user/AirgunAustria
https://www.facebook.com/HFT-Austria-365653070154627/
http://www.ebike-austria.com/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
muk
Neuling **


Offline

Anmeldedatum: 24.04.2014
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2014 6:04 pm Antworten mit Zitat

Hallo alle sammen,

ich habe nun auch meine 110 Hunting bekommen.Einfach nur genial das LG.
Was ich nun suche ist ein Schalldaempfer fuer sie. Kann mir jemand helfen wo ich so etwas bekomme. Bei uns ist der Schalldaempfer an allen Waffem legal,aber mein Haendler konnte mir nichr so richtig helfen.

Mvh. muk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking





Verfasst am: Mo Aug 18, 2014 6:04 pm

IGun
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2011
Beiträge: 8369
Wohnort: AT- 9020 Klagenfurt
BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2014 6:51 pm Antworten mit Zitat

Es gibt von Steyr einen Adapter für den Lauf um sich den wo erlaubt dran schrauben zu können Wink
_________________
http://www.youtube.com/user/AirgunAustria
https://www.facebook.com/HFT-Austria-365653070154627/
http://www.ebike-austria.com/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
muk
Neuling **


Offline

Anmeldedatum: 24.04.2014
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2014 6:21 pm Antworten mit Zitat

Danke IGun,

fuer den Tipp. Habe heute einmal mit meinem Haendler die Seite von Steyr durchgeschaut aber nichts passendes gefunden.Hast du vielleicht einen Tipp wo wir das ganze finden koennten?

Mvh. muk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johannes
Meisterschütze *****


Offline

Anmeldedatum: 14.11.2012
Beiträge: 121
BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2014 8:30 pm Antworten mit Zitat

Hoffe es ist okay, wenn ich das hier verlinke.

http://www.co2air.de/wbb3/index.php?page=Thread&postID=1060923752&highlight=#post1060923752

Bei Egun.de gibt es einen der dir solche Adapter auf Wunsch nach Maß fertigt - kostet glaube ich mit Versand ca. 30€.
Meinen habe ich selber gedreht.

Schönen Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IGun
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2011
Beiträge: 8369
Wohnort: AT- 9020 Klagenfurt
BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2014 8:51 pm Antworten mit Zitat

Kein Problem!

Liebe Grüße an den Händler Wink
er kann per Mail oder telefonisch die Artikelnummer 4401090511 (Laufadapter 1/2 UNF kompl.) ordern, Endkundenpreis ca. 30.-
_________________
http://www.youtube.com/user/AirgunAustria
https://www.facebook.com/HFT-Austria-365653070154627/
http://www.ebike-austria.com/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
muk
Neuling **


Offline

Anmeldedatum: 24.04.2014
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2014 7:53 am Antworten mit Zitat

Hallo IGun,

vielen Dank fuer deine Hilfe.

muk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking





Verfasst am: Mi Aug 20, 2014 7:53 am

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AIRGUN FORUM AUSTRIA Foren-Übersicht » Druckluftwaffen News Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB skin developed by: John Olson
Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group